EN | EL | DE | RU

Grecotel Olympia Riviera Spa Gesichtsbehandlungen

Von Angesicht zu Angesicht mit der Schönheit:
Schenken Sie Ihrer Haut unmittelbaren Glanz

OLIGO SKIN PROTECT 55'/110€
Entgiftende, Balancieren, vorbeugend gegen Falten. Die ultimative Antioxidans Therapie, die ihrer Haut sofort Feuchtigkeit schenk und das Gleichgewicht wiederherstellt. Diese Behandlung fördert die Sauerstoffversorgung der Hautzellen. Es werden exklusiv Oligo Produkte verwendet mit fortgeschrittener Formel, welche Algen und Chlorella kombinieren und für eine klare Haut sorgen die vor Umwelteinflüssen geschützt ist.


SOOTHING SKIN SAVIOUR 50'/105€
Beruhigende, feuchtigkeitsspendende und wiederherstellende Therapie. Das Geheimnis um selbst die zarteste Haut zu beruhigenden, liegt in der exquisiten Mischung von Mineralstoffen und essentiellen Essenzen. Die Haut wird mit einer sanften Reinigung und Peeling auf die luxuriöse Anne Semonin Creme-Maske vorbereitet. Die großzügige Anwendung der Algen und Kaolin Formel glättet und pflegt die Haut. Die Therapie hinterlässt ein vollkommen beruhigtes Hautbild.


AGE DEFEND 50'/115€

Eine anregende und straffende Therapie, vorbeugend gegen Hautalterung. Eine regenerierende Gesichtsbehandlung. Die Anzeichen der Hautalterung lösen sich auf sobald die ätherischen Öle und Mineralstoffe sanft in die Haut einmassiert werden und für verbesserte Spannkraft und Elastizität sorgen. Extrakte aus der mexikanischen wilden Yamswurzel und Vitamine A & E sorgen für ultimativen Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und erhalten ein jugendliches Strahlen bis hinein in die Zellebene.


CRYO TIME FREEZE 60'/120€
Effektbehandlung gegen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Eine straffende Gesichtsbehandlung zur Bekämpfung der sichtbaren Zeichen des Alterns. Ideal für reife, feuchtigkeitsarme und trockene Haut. Neurokosmetische Inhaltstoffe sorgen, in Verbindung mit dem 100% Active Serum und moderner Kryotherapie dafür, den jugendlichen Glanz der Haut wiederherzustellen. Das Ergebnis ist eine gestraffte und jünger anmutende Haut. Eine ausgezeichnete Behandlung zur Vorbereitung besonderer Anlässe.


EXQUISITE MIRACLE EYES 45'/90€
Aufhellend, stresslösend, erfrischend. Eine exquisite Behandlung, die eigens für den sensiblen Augenbereich kreiert wurde, vereint eine einzigartige Kombination aus Konturmaske mit lymphatischer Massage. Ideal zur Reduktion der Zeichen der Hautalterung und Lösung von Stress. Die in der Kryotherapie verwendeten Eiswürfel reduzieren Schwellungen und erfrischen die Augen. Zum Abschluss vollendet die Anwendung die wahrhafte Wunderaugencreme “Miracle Eye Cream" das totale Augenpflege-Erlebnis.


DEEP MOISTURISING CAVIAR THERAPY 60΄/90€
Die perfekte Gleichbehandlung für durstige Haut. Eine ultraverstärkende Feuchtigkeitszufuhr. Diese Anti-Aging-Behandlung mit Spirulina-Algen und schwarzem Kaviar versorgt die Haut mit den wichtigen Nährstoffen, welche die Haut beleben.


CAVIAR LIFT THERAPIE 90΄/110€
Diese überlegene Behandlung liefert sofortige Ergebnisse und hilft im Kampf gegen die Zeit. Verlangsamt die Zeichen vorzeitiger Hautalterung und reduziert das Auftreten von feinen Linien und Falten des Gesichtes.


SPECIAL BLACK CAVIAR THERAPIE 90΄/120€
Reinigende Behandlung mit schwarzem Kaviar. Eine ausgezeichnet Gesichtsbehandlung mit sofortiger Wirkung auf fettige und problematische Haut. Die spezielle Maske schwarzen Kaviars reinigt die Haut gründlich und schenkt der Haut Glanz und Feuchtigkeit.


CAVIAR EYE THERAPY 30΄/50€
Die perfekte Behandlung der Augenpartie. Eine fortschrittliche Anti-ageing-Therapie, um feine Linien und Falten um die Augenpartie, sowie die Schwellungen und die schwarzen Kreise zu minimieren. Augenmaske mit speziellen Kapseln, reich an schwarzem Kaviar, helfen die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung zu verlangsamen, so dass die Haut jugendlich erscheint.


BIO-ENZYME FRUIT EXPRESS THERAPY 30΄/60€
Spezialisierte Behandlung für Haut mit Akne, Sommersprossen, Narben, offene Poren und Falten. Basierend auf biologisch-natürliche Frucht-Extrakte: auf den Saften von Papaya, Ananas und Vitamin C. Das natürliche Peeling lasst die Haut strahlen, da die rauen Hautzellen der obersten Hautschicht.



MEN’S TREATMENT 60’/80€
Diese umfassende Behandlung ist speziell der Männerhaut angepasst und beinhaltet konzentrierte Oligo-Elemente. Sie löst Verspannungen, entfernt Müdigkeit und stärkt die natürliche Ausstrahlung. Die Crememaske aus weißer Tonerde und Algen reinigt tief, schützt die empfindliche Haut, beruhigt und erfrischt. Das Ergebnis ist eine strahlende und leuchtende Haut.



Salon Behandlungen

Maniküre, 30’/25€
Pediküre, 60’/35€
Shellac Maniküre, 45’/35€
Shellac Pediküre, 60’45€
Spa Maniküre, 45’/35€ 
Spa Pediküre, 60’/45€


WACHSBEHANDLUNGEN
Oberlippe, 10’/10€
Beine & Bikini & Unterarme, 45’/45€
Beine & Bikini, 30’/40€ | Waden, 20’/30€
Unterarme oder Bikini, 15’/20€
Augenbrauenkorrektur, 15’/10€

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26230 64400

Unsere Elixir Spa Therapeuten und arrangieren eine Massage oder Beauty Behandlungen in der Privatspäre Ihrer Suite, Villa oder im Freien am Pool.

 


 

 
Pavillon Open air- Massage
Verwöhnung pur bieten unsere Elixir Spa Therapeuten und arrangieren eine Massage in einem Pavillon am Strand unter dem Himmel des Peloponnes.
 

 
♥ Love Potion
Ein absolut sinnliches Ritual für Zwei! Teilen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihrem Partner.

LESEN SIE MEHR
 


Thalassotherapie
Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Verwöhnen Sie sich mit einem Entspannungsprogramm, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und die Wirkung von Wasserkanonen, Jetduschen mit Wassermassage und Sprudelsitzen zur Entspannung des ganzen Körpers und zur Behandlung von Problemzonen nutzt. Die Verbesserung Ihres Hautteints und die bessere Durchblutung sind nur zwei der wiedebelebenden Effekte der Thalassotherapie.
 


Versäumen Sie nicht...


Elixir of LifeWiedergewinnung der Körperenergie, des Gleichgewichtes. Revitalisiert und stärkt die Festigkeit der Haut.
LESEN SIE MEHR
 

Bitte auch prüfen
Grecotel Olympia Riviera Spezielle Therapien & Pakete

OLYMPIA RIVIERA THALASSO
GRECOTEL LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnes, Griechenland
Tel: +30 26230 64400

reservations.or@grecotel.com
[+] ANREISE & KARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
"Superschöne Zimmer, sehr aufmerksames Service, herzliche Mitarbeiter, Meer wunderbar sauber, Strand unglaublich schön und ruhig"
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU

Grecotel Olympia Riviera Face Treatments

Face to Face with Beauty:
Get your skin into immediate shine

OLIGO SKIN PROTECT 55'/110€
Detoxifying, balancing, age preventing. The ultimate in building your skin defenses using anti-oxidants, this treatment instantly hydrates and balances, boosting oxygenation to the skin cells. Using the exclusive Anne Semonin Oligo range of products, an advanced formula combining dynamic ingredients such as algae and chlorella, ensures a clear skin, thoroughly protected from the urban environment.


SOOTHING SKIN SAVIOUR 50'/105€
Calming, hydrating, restoring. The secret to soothing even the most delicate skin lies in the exquisite blending of minerals and essential essences. Skin is prepared with gentle cleansing and exfoliation before delighting in the application of the luxurious Anne Semonin cream mask. The generous application of the algae and kaolin clay formula smoothes and nourishes skin revealing a perfectly calm and soothed complexion.


AGE DEFEND 50'/115€
Anti-ageing, ultra firming, toning. Define the ageing process with this quintessential regenerating facial therapy. Signs of aging dissolve as essential oils and minerals are gently massaged into the skin improving tone and elasticity. Mature skins will appreciate the extracts of Mexican wild Yam root and vitamin A & E which provide the ultimate defense against environment aggressions and help maintain a youthful radiance all the way to a cellular level.


CRYO TIME FREEZE 60'/120€
An effective treatment to combat early signs of skin ageing. A firming facial designed to combat the visible signs of ageing. Excellent for mature, dehydrated and dry skin. Neurocosmetic ingredients are combined with 100% Active Serum and modern cryotherapy to give the skin back its natural, youthful glow. The result is instantly firmed, younger-looking skin. A superb treatment to prepare for special occasions.


EXQUISITE MIRACLE EYES 45'/90€
Brightening, distressing, refreshing. An exquisite treatment specifically designed for the delicate eye area. A unique combination of contour masks and specialized lymphatic massage, ideal for reducing the signs of ageing and melting away stress. Cryotherapy ice cubes diminish puffiness and refresh the eyes. Finally, a divine application of miracle eye cream completes the total eye care experience.


DEEP MOISTURISING CAVIAR THERAPY 90΄/135€
For skin in need of a super saturating moisture boost with immediate wonderful results improving the skin’s texture, this thirst-quenching luxurious facial treatment is perfect. Spirulina, seaweed and caviar products are applied, feeding the skin with moisture loving actives that will bring back that healthy, dewy look to the face.


CAVIAR LIFT THERAPY 90΄/130€
This superior treatment provides immediate results in the fight against time, this exceptional treatment helps slow down the signs of premature ageing, reducing the appearance of fine lines and wrinkles on the face. A special capsule, rich in black caviar, is combined with a unique anti-ageing mask.


SPECIAL BLACK CAVIAR THERAPY 90´/120€
Α unique cleansing treatment with Black Caviar. You'll see immediate results from this exclusive facial treatment for oily and problem skin. includes application of a mask with Black Caviar to draw out impurities and cleanse skin below the surface. This deep moisturizing treatment leaves skin glowing and supple.


CAVIAR EYE THERAPY 30΄/65€
An advanced anti-ageing therapy to minimize fine lines and wrinkles around the eye contour, as well as the puffiness and the black circles. Eye mask combined with special capsules, rich in black caviar, helps to slow the signs of premature ageing, leaving the skin with a more youthful appearance.


BIO-ENZYME FRUIT EXPRESS THERAPY 30΄/60€
Get your skin into immediate shape with this unique express mask suitable for mixed skin types, acme, freckles, scars, open pores and wrinkles. Based on biological-natural fruit extracts: pineapple, papaya and vitamin C, the gentle fruit enzymes digest the old, rough skin cells on the top layer of the skin to reveal the smooth, rejuvenated skin beneath. The skin becomes radiant, fresh and fine pored.



Beauty Salon

Manicure, 30’/25€
Pedicure, 45’/35€
Shellac Manicure, 45’/35€
Shellac Pedicure, 60’45€
Spa Manicure, 45’/35€ 
Spa Pedicure, 60’/45€



WAXING
Face, 10’/10€
Legs, Bikini and underarms, 45’/45€
Legs and Bikini, 30’/40€ | Lower legs, 20’/30€
Underarms or bikini, 15’/20€
Eyebrow shaping, 15’/10€

Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 26230 64400


Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online and Save up to 30% on the "Elixir of Life" & "Love Potion for 2" treatments. Contact our Elixir Thalassotherapy Center at +30 26230 64400 or email: reservations.or@grecotel.com


Elixir Spa therapists can arrange massages, therapies and beauty treatments in the privacy of your suite, villa or outdoors by your pool.

 


 

 
Gazebo Open-air Massage

For the most indulgent experience, the Elixir Spa therapists can arrange a massage in a beach Gazebo under the Peloponnesian sky.
 

 

♥ Love Potion

An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight! Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE
 

 
Thalassotherapy

Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Pamper yourself with this relaxing package of treatments in a customized sequence that features water cannons, jet-streamed water massage, and bubble seats for an effective combination of full-body relaxation and help with problem areas. Improved skin tone and circulation are just two of the rejuvenating effects of thalassotherapy.
 


Don't Miss...
 
Elixir of Life: Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness. READ MORE

 

also check
Grecotel Olympia Riviera Special Therapies & Packages
Join us at our festivities and events in and around the hotel
Book now
Discounts available NOW!
View more
Book your room online & Save up to 30% on...
View more

OLYMPIA RIVIERA THALASSO
GRECOTEL LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis,
Peloponnese, Greece
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433

reservations.or@grecotel.com

[+] DIRECTIONS & MAP

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)