EN | EL | DE | RU

Grecotel Olympia Riviera Body & Soul Elixiere

Antike & moderne Techniken entspannen Körper & Geist

Speziell konzipierte erweitere Programme, die ein ungewöhnliches Spa Erlebnis bieten und Sie in exklusiver Umgebung verwohnen. Diese Programme beinhalten sowohl moderne als auch antike Techniken, die Körper und Geist entspannen und verwohnen.

 
ELIXIR OF LIFE 1 STUNDE & 20΄/135€
Kräftigt den Körper, stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her, wirkt revitalisierend und kurbelt den Stoffwechsel an. Ein Geheimnis aus der Antike, welches die vier Elemente des Lebens vereint: Wasser, Luft, Erde und Feuer. Die bekannteste Tat der Alchimisten war die Umwandlung von Metallen in Gold. Diese exklusive Behandlung macht sich Gold, das luxuriöseste Element der Natur, und die feinen Geruche von wilden Pflanzen mit unglaublichen wiederbelebenden Effekten, die die Haut verjüngen und Lebenskraft erhöhen, zu nutzen. In der Sauna öffnen sich die Poren und Körper und Geist werden auf das kommende Wohlfühlerlebnis vorbereitet. Lassen Sie sich in die Hydrotherapie-Wanne sinken und genießen Sie den herrlichen Moment, der Badesalze und ätherischen Öle. Eine sanfte Körperpackung mit heilenden Kräften aus Gold, Mineralien, Artemisia und Passionsblume bringt die Haut zum Leuchten. Durch eine Körpermaske werden Glatte, Elastizität und Körperenergie zurück gewonnen. Am Ende der Behandlung wird eine leichte Massage mit goldenem Puder und einer Feuchtigkeitsspendenden Creme durchgeführt.


ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1 STUNDE & 20΄/125€
Tonisierend, revitalisierend, bekämpft Schlaflosigkeit und lindert Sonnenbrand. Diese Ganzkölrperbehandlung wurde von den Pflegeritualen der Antike inspiriert. Entspannen Sie Körper und Geist in der Sauna. Ein Meersalz-Körperpeeling wird aufgetragen, welches die Haut von abgestorbenen Hautzellen befreit und sie reinigt. Es folgt eine erfrischende Feuchtigkeitsmaske aus Joghurt, die die Haut pflegt und sie regeneriert. Zum Abschluss wird eine leichte Massage durchgeführt.


LIEBESELIXIR 1 STUNDE & 20΄/135€
Stimuliert die Sinne, regt die Körperfunktionen an, beseitigt Stress, revitalisiert, spendet Feuchtigkeit und gibt der Haut einen strahlenden Teint. Entdecken Sie die Magie des Orients in einer sinnlichen Behandlung, die authentisch und einzigartig zugleich ist. Entspannen Sie Körper und Geist in der Sauna, damit sich die Poren öffnen. Anschließend wird ein Jasmin- oder Rosenpeeling auf die Haut aufgetragen und dem folgt eine Feuchtigkeitsspendende Maske mit Rhassoul, einer Tonart, die natürliche Mineralien aus Marokko enthält und für glattende Wirkung bekannt ist, aufgetragen. Eine Massage mit verschiedenen Duftstoffen ist der krönende Abschluss.


MARINE RITUAL 1 STUNDE & 20΄/110€
Die “Reise zum Meer” beginnt mit einem Drei-Salz-Peeling, reichhaltig an Mineralien und Spurenelementen, um die Haut von abgestorbenen Zellen zu befreien. Es folgt eine mineralisierende Algenpackung und eine regenerierende Massage mit Bienenwachs und ätherischen Ölen. Die Laminaria Körperpackung reguliert Ihren Stoffwechsel, mineralisiert, ist feuchtigkeitsspendend und schützt Ihre Haut.

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26230 64400


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und Sparen bis zu 30% auf den "Elixir of Life", "Passion Ritual", "Marine Ritual" & "Age Defend" Behandlungen. Kontaktieren Sie bitte das Elixir Thalassotherapy Center at +30 26230 64400 oder per e-mail: reservations.or@grecotel.com



Unsere Elixir Spa Therapeuten und arrangieren eine Massage oder Beauty Behandlungen in der Privatspäre Ihrer Suite, Villa oder im Freien am Pool.

 


 

 
Pavillon Open air- Massage
Verwöhnung pur bieten unsere Elixir Spa Therapeuten und arrangieren eine Massage in einem Pavillon am Strand unter dem Himmel des Peloponnes.
 

 
♥ Love Potion

Ein absolut sinnliches Ritual für Zwei! Teilen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihrem Partner.

LESEN SIE MEHR
 


Ayurveda Behandlungen
von indischen Therapeuten durchgeführt
 
Willkommen auf einer Reise zur Selbstverwirklichung...
 
LESEN SIE MEHR
 

Bitte auch prüfen
Grecotel Olympia Riviera Massagen & Therapien

OLYMPIA RIVIERA THALASSO
GRECOTEL LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnes, Griechenland
Tel: +30 26230 64400

reservations.or@grecotel.com
[+] ANREISE & KARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU

Grecotel Olympia Riviera Body & Soul Elixirs

Ancient & Modern Techniques to Relieve Body & Soul

Specially designed extended programmes for a truly uncommon experience and pampering in exclusive settings. They offer both ancient an d modern techniques to relieve body and soul.

ELIXIR OF LIFE 1 HOUR & 20΄/135€
Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing and hydrating. An alchemist’s secret from Antiquity, which blends the four elements of life: water, air, earth & fire. The best known goal of the alchemists was the transmutation of common metals into gold. This exclusive skin therapy harnesses nature’s most luxurious element- GOLD and the delicate scents of wildflowers from the plains and desert with incredible revitalizing effects that rejuvenate skin and boost vitality. Let skin pores open up in the sauna and prepare body and mind for the ultimate pampering that follows. Sink into the deep hydrotherapy tub and enjoy the effect of the bath salts and essential oils, while dozens of waters jets stream pressurized water to specific problems areas. A gentle body exfoliation using the healing power of gold, minerals, Artemisia and passion flower to leave the body glowing. Smoothness, suppleness and body energy are restored with the application of a rich body mask. Finish with a light massage with replenishing golden powder and body cream for deep moisturizing, while sipping the Potion of Life!

Body toning and revitalization, anti-stress, combats insomnia, dehydration, suitable for sunburn. This divine full body Elixir was inspired by ancient beauty secrets. Relax body and mind in the sauna to open the pores. Sea salt, used as a natural scrub, is applied to exfoliate and cleanse your skin. After a refreshing moisturizing full body mask with yoghurt will deeply reconditions your skin tones and firms skin, leaving it smooth and radiant.

ELIXIR OF LOVE 1 HOUR & 20΄/135€
Incites the senses, decongests and stimulates body systems, anti-stress, revitalizes, moisturizes, tones the skin. Discover the magic of the Orient with a ceremony of pure sensuality, combining authenticity and uniqueness. Relax body and mind in the sauna to open the pores. A gentle breeze comes with the fragrant jasmine or rose body scrub. Pampering continues with a rich sea mud envelopment that deeply reconditions your skin. Rhassoul, natural mineral argil from Morocco, known for its polishing, purifying and toning effects is the secret ingredient in the ultra-moisturizing body mask that follows. An invigorating massage with a choice of sensual scents and aromas tingles and tantalizes, soothes and seduces, bringing Scheherazade out of you…

Rates & Reservations
Book Online
or Call +30 26230 64400

Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online and Save up to 30% on the "Elixir of Life" & "Love Potion for 2" treatments. Contact our Elixir Thalassotherapy Center at +30 26230 64400 or email: reservations.or@grecotel.com

Elixir Spa therapists can arrange massages, therapies and beauty treatments in the privacy of your suite, villa or outdoors by your pool.



Gazebo Open-air Massage
For the most indulgent experience, the Elixir Spa therapists can arrange a massage in a beach Gazebo under the Peloponnesian sky.

♥ Love Potion

An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight! Share an unforgettable experience with your partner.


Ayurveda Treatments
by Indian therapists

Welcome to a journey of self-realization...

also check
Grecotel Olympia Riviera Massages & Therapies
Let your rewarded journey begin...
View more
Discounts available NOW!
View more
Book your room online & Save up to 30% on...
View more


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis,
Peloponnese, Greece
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433



our club
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send

trip advisor
(View more)